Ein guter Mix

Wir sehen uns als Spezialisten für das Ganze – wo es notwendig ist, ziehen wir Spezialisten für das Spezielle hinzu. Mit einem ausgewählten Netzwerk an engagierten Fachleuten begleiten wir unsere Auftraggeber durch ihre Projekte. Ein ständiger Austausch mit unseren Netzwerkpartnern ist die Grundlage für das gemeinsame Verständnis der unterschiedlichen Disziplinen und die Motivation für das Miteinander.

Gertec GmbH. Mit den erfahrenen Spezialisten für Klimaschutz und Energieeffizienz aus Essen pflegen wir seit Jahren den engen Austausch und eine Vielzahl von erfolgreichen Projektkooperationen.

Innofact AG. Das Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen mit seinen Online-Panels ist ein innovativer Partner für Markterkundung in Modellprojekten der Energie- und Immobilienwirtschaft

Scape Landschaftsarchitekten GmbH. Mit den Düsseldorfern verbindet uns viel fachliche Nähe und freundschaftlicher Austausch bei der Gestaltung neuer Mobilität.

Die gute Zusammenarbeit mit Empact Energy haben wir mit der Modellsiedlung in Nettetal in Sachen Wärmeversorgung schätzen gelernt.

Ampeers Energy sind engagierte Spezialisten für Mieterstrom und District Energy Systeme.

Projektkanzlei Lange. In Sachen Energiewirtschaftsrecht ist der Rechtsanwalt Sebastian Lange mit seiner konstruktiven Projektorientierung ein unverzichtbarer Berater geworden.

Mit der Neue Effizienz – Bergische Gesellschaft für Ressourceneffizienz mbH verbindet uns ein freundschaftlicher Austausch in allen strategischen Fragen von Stadtentwicklung, Energie- und Kreativwirtschaft.

Corporate Values GmbH. Die Kommunikationsagentur aus dem Ruhrgebiet, die Klimaschutz erklären kann. Damit konnten sie uns gewinnen.

Planungsgruppe MWM. Mit der Geschäftsführung des Aachener Ingenieurbüros für Stadt- und Verkehrsplanung pflegen wir seit Jahren den freundschaftlichen Austausch.

Web Service Cologne. Webmaster planen, konstruieren und überwachen eine Website technisch, wirtschaftlich, funktional und gestalterisch. Mit Jan Casagrande haben wir den Website-Architekten für unsere Projekte gefunden.

 

Wuppertalinstitut für Klima, Umwelt, Energie gGmbH. Mit der Forschungsgruppe zukünftige Energie- und Mobilitätsstrukturen pflegen wir einen fachlichen Austausch bei der Entwicklung von Mobilitätsstrategien.

Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung (ILS). Über die gemeinsame Forschungsarbeit am Projekt „MobiliSta“ hinaus hat sich fachliche Austausch mit der Forschungsgruppe „Transformation urbaner Mobilität“ gefestigt.

TH Köln, Cologne Institute for Renewable Energy (Cire). Mit den Forschungsgebieten Smart Home und Smart Energy verbindet uns eine regelmäßige Zusammenarbeit.

Am Masterstudiengang Architektur Media Management AMM wird Architekturvermittlung und Kommunikation für Architekten gelehrt. Hier stecken viele Wurzeln von Jung Stadtkonzepte und immer noch ein direkter Draht.

Die Deutsche Akademie für Städtebau und Landesplanung (DASL) hat Armin Jung 2015 als ordentliches Mitglied berufen. Er engagiert sich seither in der Landesgruppe NRW.

Seit der Neuaufstellung am Standort Sennestadt ist Armin Jung im Beirat der Hans Bernhard Reichow Gesellschaft e.V..