In eigener Sache

In den letzten Monaten haben wir mit der Gertec Ingenieurgesellschaft die Klimaschutzteams zusammengelegt. Damit möchten wir gemeinsam für unsere Kunden die Schwerpunkte effizient bündeln und uns für die Zukunft neu ausrichten.

Konzepte zum kommunalen Klimaschutz und zur kommunalen Klimaneutralität kommen nun konzentriert aus Essen.

Aus Köln gibt es räumliche Planung, Kommunikation und strategische Prozesse für die nachhaltige Entwicklung von Siedlung, Quartier, Stadt und Region. Schnittstellen, integrierte Projekte sowie Formate der Beteiligung und Projektkommunikation gestalten wir weiter in der langjährig erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit der neuen Arbeitsteilung versprechen wir uns mehr Effizienz und gemeinsame Zeit, uns neuen thematischen Herausforderungen gezielt zu stellen.

In eigener Sache - Bild 1
Bernd Tenberg, Christian Kleinschmidt und Patrick Lehnen arbeiten nun im Team bei Gertec.